Unsere neue Justitiarin: Agnes Meik

Unser Team wächst weiter: Wir freuen uns sehr, seit dem 01. August 2022 Frau Ass. jur. Agnes Meik als weitere Justitiarin bei den Notaren in der HafenCity begrüßen zu können.

Nach ihrem Jurastudium an der Universität Hamburg und dem Ersten Staatsexamen in Hamburg ging Frau Meik zunächst nach Kiel, um dort ihr Referendariat zu absolvieren, das sie mit dem Zweiten Staatsexamen erfolgreich abschloss. Seit 2014 arbeitete Frau Meik als Justitiarin in einem anderen Hamburger Notariat. In dieser Zeit eignete sie sich umfangreiche Kenntnisse in allen notarrelevanten Rechtsgebieten an. Darüber hinaus nahm sie als Notarvertreterin regelmäßig selbst Beurkundungen und Beglaubigungen vor.

Wir Notare in der HafenCity heißen mit unserem gesamten Team Frau Meik herzlich willkommen. Ihnen, sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten, steht Frau Meik nun neben Herrn Heilemann und Frau Hellwig als dritte Justitiarin bei den Notaren in der HafenCity als kompetente Ansprechpartnerin auch für sehr komplexe rechtliche Fragestellungen zur Verfügung.